Tun, was man sagt.

Rufen Sie mich gern jederzeit an:
(0177) 378 29 50

oder senden Sie mir eine E-Mail - ich rufe zurück:
cordes@cordes-concept.de

Überzeugungen>>

Mein Anspruch für meine Kunden stützt sich auf wenige Überzeugungen:

Vertrauen. Vertrauen ist Voraussetzung und zugleich Ziel meiner Beratung für eine gute Reputation. Gesagtes auch zu tun ist mein Beitrag für eine Zusammenarbeit, die trägt.

Überzeugung und Einstellung. Im Meer der alles-ist-möglich Kommunikation sind Menschen mit Überzeugung wie Leuchttüme. Eine feste Überzeugung ist nicht immer bequem, aber grundlegend für den Bestand des guten Rufes. Meine Einstellung mit Blick auf Herausforderungen meiner Kunden ist positiv. Mit einer optimistischen Sichtweise werden aus Problemen Herausforderungen und diese zu Chancen. Das ist nicht Naivität - vielmehr meine Erfahrung auf den Wegen zum Erfolg.

Gestalten statt Verwalten. Dinge relevant zu verändern ist allgegenwärtig für Unternehmen. Kommunikation kann diesen Prozess nicht beobachten, sondern muß eine Führungsrolle übernehmen. Sei es inhaltlich oder im Austausch mit Mitarbeitern. 15 Jahre Führung in Management und Kommunikation sind meine Erfahrung und damit Mehrwert für meine Kunden.

Und schließlich: Authentisch sein. Gut sein.